Das wahre Glück.
Schreibe einen Kommentar

Für Dich… und ganz sehr auch für mich!

Achtsamkeit erfahren… Das erste Mal gemeinsam in unserem geliebten Tipi 💛

Gerade eben habe ich die Anmeldung für meinen Impulstag freigeschaltet…

WOW! Es ist tatsächlich 2018 gewesen, dass ich das letzte Mal LIVE Kurse gegeben habe… In 2019 wurde unsere kleine Maus geboren und danach kam alles noch einmal ganz anders als gedacht.

Oft wurde ich in den letzten beiden Jahren gefragt/gebeten, online etwas zum Thema „Achtsamkeit“ anzubieten – doch ich hab es nie getan. Ich weiß noch, als ich vor mittlerweile 5 Jahren meinem Mann von meinen Plänen erzählte… Achtsamkeitskurse hier im Erzgebirge. Die Pension. Weit draußen. In der Natur. Das einfache Leben (wieder) erlebbar machen… Ja, es war die Idee, einen Platz der Begegnung zu schaffen. Menschen wieder mehr ins Offline zu holen. Und das nicht, weil ich das Online verteufle. Ihr wisst, dass ich gern und viel aktiv bin hier in diesem Internet – und dennoch, die Energie einer echten Begegnung ist für mich magisch. Immer schon gewesen.

Und gemeinsam eine so wunderbare Reise zu beginnen – oder ein so wunderbares Geschenk wie die „Achtsamkeit“ kennenzulernen, dafür möchte ich genau diese Magie nicht missen…

Bei schönem Wetter kann das Tipi auch geöffnet werden. Meditieren mitten in der Natur quasi 💛

Daher hab ich auf diesem Gebiet bewusst Pause gemacht. Meine Zeit mit anderen Projekten gefüllt & einmal mehr gelernt, dass man Dinge nicht erzwingen kann. Das Leben hat einfach seine eigenen Spielregeln und wir dürfen immer wieder erfahren, dass sich darauf einzulassen uns guttut. Warum? Nun, Widerstand gegen das, was ist, kostet unheimlich viel Energie… Energie, die ich in den letzten zwei Jahren nutzen durfte für neue Träume – wie unser Tipi 💛 Dies zu planen, umzusetzen, mit Leben zu füllen… Das war eine große, wunderbare Erfahrung. Und wer weiß hätte ich diese machen können, hätte mir das Leben nicht quasi eine „Pause“ verpasst 😉

Daher war da vorhin ein klitzekleines bisschen Gänsehaut, als ich die erste Veranstaltung nach so langer Zeit online schalten durfte. Einen Impulstag „Achtsamkeit“. LIVE. In unserem geliebten Tipi. Für Dich – und ja, ganz sehr auch für mich… 

Du bist neugierig? HIER kannst Du Dich näher informieren & anmelden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.