Das wahre Glück.
Kommentare 6

Neuland an Nikolaus…

Danke Krise!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen kuscheligen Nikolausabend und hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag heute… Vielleicht sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Stiefel? Oder auf dem Schreibtisch?

… 

Und selbst, wenn da nichts drin oder drauf war, so ist es doch schön, dass es diese feinen kleinen Zauber-Tage im Jahr gibt, die so ein wenig Kindheits-Magie versprühen und uns daran erinnern, den Alltag nicht einfach so an uns vorbeirauschen zu lassen, oder?

 … und genau deshalb habe auch ich heute ein wenig Vorweihnachtsglitzer verstreut & eine Kleinigkeit für euch vorbereitet (und auch irgendwie für mich selbst)… Nur zu, greift ruhig mal hinein in euren digitalen Nikolausstiefel… ja da, ganz unten,… genau da… Da ist sie:

Die erste kleine Folge des Podcasts zu “Leben ist ansteckend”

Vielleicht mögt ihr euch ja mit dicken Wohlfühlsocken in eine Decke einkuscheln, eine Kerze anzünden und es euch mit mir auf den Ohren gemütlich machen 😉 Das wäre so so schön… Denn pssst: Soll ich euch mal was verraten?

Ich bin wirklich wirklich aufgeregt, was dieses neue Baby angeht. Es ist nämlich so, dass ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder von verschiedenen Seiten liebevoll darauf gestupst wurde, das Format “Podcast” doch einmal für LIA auszuprobieren… Doch irgendwie war da ein innerer Widerstand… Oder vielleicht waren es ja auch noch ein paar hartnäckige “alte Glaubenssätze”, die mich abhielten??? 

Wie auch immer, ich verschob das Thema jedenfalls immer wieder Richtung ungewiss. Erlaubte mir, Zeit zum Reifen und Wachsen zu haben, … Denn manchmal braucht es Geduld und noch ein wenig Arbeit an sich selbst, bis DER Tag kommt, an dem dann den Mut hat, einmal mehr loszugehen, Neuland zu betreten… Seine Ängste an die Hand zu nehmen und mit ihnen gemeinsam in ein neues Abenteuer zu ziehen… 

Und weil das für mich eben genau heute (wieder einmal) der Fall ist (und damit auch ziemlich aufregend), würde ich mich von Herzen freuen, wenn ihr mich auf meiner eigenen kleinen Mut-Reise Richtung LIA-Podcast begleitet… Einfach mal reinhört, mir Feedback da lasst, eure Ideen einbringt – eben einfach eure ganz eigenen Gedanken dazu hier unter den Beitrag in die Kommentare schreibt… Denn das, was da in Folge 1 entstanden ist, ist ganz viel Herz gemischt mit Leidenschaft und Lust auf eine neue Form von Austausch mit euch… Und wie das in Zukunft aussehen soll, das würde ich gern mit euch gemeinsam entwickeln…

… von daher: Danke für Euer Da-Sein & nun viel Freude mit dieser ersten kleinen Podcast-Folge von Leben ist ansteckend, für die ich einen meiner liebsten Artikel eingelesen habe: “Lebst Du schon oder erfüllst Du noch Erwartungen”…

Erste Podcast-Folge: Lebst Du schon oder erfüllst Du noch Erwartungen?

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert