Das wahre Glück.
Kommentare 4

Dieses Gefühl

Kennst du dieses Gefühl an Weihnachten? Dieses Gefühl, das einfach so da ist, wenn Weihnachten ist? Dieses Gefühl, welches dich warm durchströmt und sich wie ein schützender Mantel um dich legt? Dieses Gefühl, welches dich deine Lieben mit anderen Augen sehen lässt… dich empfänglicher macht für die Stimmungen deiner Mitmenschen? Dieses Gefühl, welches dich zur Ruhe kommen lässt? Dich aus dem Fenster schauen lässt, ganz ohne Druck… Dieses Gefühl, welches dich dankbar macht. Für den Moment. Für deine Familie. Für dein Leben.

Weihnachten… magisch und wunderbar. Momente, die bleiben. Zeit, die inneren Frieden schafft.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

4 Kommentare

  1. Liebe Anja,
    ich freue mich auch im Jahr 2016 mit Deinen schön formulierten Gedanken auf Deinem Blog durch´s Leben begleitet zu werden und wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, erfülltes, gesundes Neues Jahr!
    Mögen uns diese “Weihnachtsgefühle und -gedanken” ruhig auch während des Jahres begleiten – auch wenn es dann oft ein wenig schwieriger erscheint, in unserem hektischen Alltag. Dafür sind dann unsere Blogs hilfreich, uns immer wieder daran zu erinnern.
    Alles Liebe, Claudia

    • Anja
      Anja sagt

      Liebe Claudia,

      ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbaren Wünsche… Und ja – lass uns und den Alltag ruhig Freunde werden 🙂 Alles alles Liebe für Dich und Deine Lieblingsmenschen in 2016!!

      Anja

  2. Yvonne sagt

    Liebe Anja, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest. Ich hoffe, du teilst auch im Neuen Jahr weiter deine Gedanken und Erlebnisse auf diese Weise. Ich jedenfalls lese sie gerne. Liebe Grüße, Yvonne

    • Anja

      Liebe Yvonne, ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk Deine Worte… DANKE. Und ja, ich mach weiter… 🙂

      Alles Liebe Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.