Impulstag „Stressbewältigung über Achtsamkeit“


Lade Karte ...


Datum
22.10.2016

Uhrzeit
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort
JENS WEISSFLOG APARTEMENTHOTEL


 

Unsere Gesellschaft lebt im Dauer-Stress. Schlafprobleme, nervöse Unruhe und Abgeschlagenheit sind häufig die Folge.

Der Impulstag „Stressbewältigung über Achtsamkeit“ liefert Dir wertvolle Impulse, wie Du zurückfinden kannst zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit in Deinem Alltag.

Seminarort LIA

Ganz besonders freue ich mich, diesen Tag im Jens Weissflog Appartementhotel in Oberwiesenthal anbieten zu können. Für mich ein perfekter Ort dafür:

Eingebettet in wunderbare Natur wurde hier ein Platz zum Wohlfühlen geschaffen, … natürlich, ehrlich und mit ganz viel Herz. Und genau diese Atmosphäre wird uns begleiten an diesem Tag…

Impulstag “Stressbewältigung über Achtsamkeit” – Was genau erwartet Dich?

Informationen, Übungen, Austausch… ausgewogen und mit genügend Raum für individuelle Fragen.

13:00 Uhr – 15:00 Uhr | Verstehen, wie wir ticken
Was bedeutet Stress? Wo liegen Hauptursachen? Mehr innere Ruhe und Gelassenheit im Alltag – kann das gelingen?

15:00 Uhr – 15:30 Uhr | Pause – Zeit für Gespräche

15:30 Uhr – 19:00 Uhr | Mit Achtsamkeit das Leben gestalten
Was genau ist Achtsamkeit? Was hat Achtsamkeit mit Stress zu tun? Praxisteil: Meditation und Yoga – Helfer im Umgang mit Stress?

Ich freue mich auf Dich. Sehr.

PS: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Jetzt anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.