Auszeit-Wochenende


Karte nicht verfügbar


Datum
05.11.2021 - 07.11.2021

Uhrzeit
Ganztägig

Veranstaltungsort
Naturpension Max-Hütte


Anreise bei Übernachtung: Freitag am Nachmittag/ frühen Abend
Abreise bei Übernachtung: Sonntag am Nachmittag

Alle unten stehenden Aktivitäten sind im Preis enthalten – einen genauen zeitlichen Ablauf erhält Du dann noch einmal mit Deiner Buchungsbestätigung.

Eeeendlich endlich ist es soweit & es gibt das erste Auszeit-Wochenende von LIA in unserer Naturpension Max-Hütte… 😉 

Mit dem Support meiner wunderbaren Online-Community, mit Erfahrungen aus vergangenen Kursen und den Dingen, die mir selbst immer wieder guttun, ist mit den Auszeitwochenenden ein Konzept entstanden, welches Euch (hoffentlich) gefällt und erfüllt…

Vorangestellt vielleicht noch: Aufgrund der „muggeligen“ Größe unserer Max-Hütte kann ich bei Buchung des Wochenendes inklusive Übernachtung kein Einzelzimmer anbieten – also schnappt Euch am besten eine gute Freundin und dann zusammen eines der drei Doppelzimmer, die wir für Euch bereitstehen haben 🙂 

Nun aber dazu, was DICH  an diesem ersten Auszeit-Wochenende eigentlich so erwartet (alles inklusive):

  • Optional*: zwei Übernachtungen in einem unserer Doppelzimmer in der Naturpension  Max-Hütte (Bettwäsche & Handtücher inklusive)
  • vegetarische Vollverpflegung mit Frühstücksbrunch & gemeinsamen Kochen am Abend (wer mag, kann gern mithelfen ;-))
  • Auszeit-Impulse in unserem großen Tipi:

    – Samstag: Impuls-Workshop „Stressbewältigung über Achtsamkeit“ mit mir
       (inklusive Material) – Dauer ca. 6 Stunden
    – Samstag/Sonntag: Je eine Yogaeinheit mit der wunderbaren Yvonne
       (www.meinyogaplatz.de)
    – Sonntag: Gemeinsames Trommeln(ausprobieren) mit Unterstützung der
       Chemnitzer Trommelgruppe Dzee-Wo (afrikanisches Trommeln (Ghana)
       mit Kpanlogos) – Dauer ca. 2 Stunden 

*Die Übernachtungen in unserer Max-Hütte sind deswegen optional buchbar, weil es zum einen so die Möglichkeit gibt, wenn gewünscht, woanders im Ort individuell ein Einzelzimmer zu buchen oder aber auch dann an unserem Auszeit-Wochenende teilzunehmen, wenn man aus der Region kommt & keine Übernachtung benötigt (siehe dazu Buchungsvarianten weiter unten)…

Ich würde mich riesig freuen, Dich bei unserem ersten Auszeitwochenende dabei zu haben… Du hast noch Fragen? Dir ist etwas unklar? Dann komm gern auf mich zu… Ich bin gern für Dich da.

Aufgrund des Konzeptes von „klein & fein“ sowie der Größe des Tipis als „Veranstaltungsort“ für die verschiedenen Angebote ist die Anzahl der Plätze stark begrenzt.

Jetzt anmelden

Ticket-Typ Preis Plätze
Auszeitwochenende mit Übernachtung (im DZ) 279,00 €
Auszeitwochenende ohne Übernachtung 199,00 €