Online: LIA-Sprechstunde


 

Veranstaltungsort
Online

Dauer
45 Minuten

schönster-aller-Kater

Du hast das Gefühl, Dein Stress ist allgegenwärtig? Beeinträchtigt Deine Lebensqualität massiv? Du möchtest etwas für Dich tun, weißt aber (noch) nicht, was?

Du bist auf der Suche und das Konzept der Achtsamkeit interessiert Dich… aber Du bist noch unentschlossen… Oder hast einfach das Bedürfnis, persönlich über Deine aktuelle Situation zu sprechen, eine Bestandsaufnahme zu machen… um dann gemeinsam zu schauen, ob das Arbeiten mit mir in einer Gruppe etwas für Dich wäre?

Gern nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen.

Wann? Das besprechen wir in Ruhe. Im zweiten Schritt… und den ersten Schritt, den machst Du. In Deinem eigenen Tempo. Wenn DU soweit bist…

Indem Du hier einen Termin für meine LIA-Sprechstunde online anfragst…
Ich freue mich auf Dich…

Jetzt Anfrage senden:

Online-Sitzung

Preis 45,00 €

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.