Das wahre Glück.
Kommentare 4

Kein Jahresrückblick

Danke an meine Leser

Das Jahr 2016 geht in die letzte Runde… und hier auf dem Blog war es die letzten Tage recht ruhig. Unangekündigt… „Blogpause“ – das Wort mag ich nicht, weil dieser Ort hier ohne Plan und Struktur existiert… 

Ich wusste daher auch nicht, ob über Weihnachten etwas gesagt werden will oder nicht. Ob es Raum und Zeit geben würde. Ideen und Inspiration… 

Ich habe es auf mich zukommen lassen. Wie immer… Heute jedoch war mir kurz nach dem Aufwachen schon klar, dass ich mich hier noch einmal zu Wort melden möchte. Nein, Jahresrückblicke liegen mir nicht… wird auch keiner hier werden… Was vorbei ist, ist vorbei – und was kommt, das weiß niemand…

Es ist ein Danke, was mir im Herzen liegt… Ein Danke an euch, meine Leser…

Dafür, dass ihr diese Plattform hier zum Leben erweckt habt.
Dafür, dass ihr euch Zeit nehmt. Für meine Beiträge.
Dafür, dass ihr mich teilhaben lasst an euren Gedanken, Gefühlen – auch an den Ängsten.
Dafür, dass ihr wiederkommt. 
Dafür, dass ihr bleibt.
Dafür, dass ihr nicht nur die schönen Dinge des Lebens hier mit mir besprecht.

Einfach dafür, dass es euch gibt…

Jetzt.

einfach sein

Während ich dies hier schreibe…

Teilen macht glücklich:

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

4 Kommentare

  1. Danke für deine schönen Worte!
    Ich wünsche dir ein schönes, herzenerwärmendes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Frauke

  2. Mandy sagt

    Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Jahr 2017, mit vielen schönen und glücklichen Momenten. Auch Dir ein Danke für die immer wieder lesenswerten „Wachrüttel-Artikel“. LG Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.