Das wahre Glück.
Kommentare 2

Natur pur – Unser Wochenende in Bildern

Obstgärtla

Achtung! Dieses „Wochenende in Bildern“ is ziemlich Natur-lastig… 🙂

Der Samstag begann ECHT knallermäßig, denn das Kind schlief bis knapp vor neun!!! Ich wackelte also ausgeschlafen, vergnügt und pfeifend vom Schlafzimmer in Richtung Küche … aber Emil, unser Kater, wohl immernoch müde… Er zuckte nicht einmal, … auch nicht beim Foto… Pfff…

Emil

Nach ausgedehntem Frühstück und *Samstagsbesorgungsbäh* überredete ich den Sohn dann zu einem Mittagsschläfchen. Ganz uneigennützig – schließlich stand am Nachmittag die Geburtstagsfeier seines Freundes an… 🙂 Und die fand in einem Garten statt… ach, was sag ich, im Paradies…

versteckte Elfen

Während die Jungs ihren Spaß hatten und durch das Gelände tobten, machte ich mich ebenfalls auf den Weg durch diesen Traumgarten … und knipste mir nen Wolf… Sooooo schön ….

Entspannung pur

Besetzte Blume

Und immer wieder kleine feine Highlights …

Schnecke grün

… und irgendwann am Abend sammelte ich dann mein müdes, glückliches Kind wieder ein, packte es noch in die Badewanne… … und konnte dann regelrecht beim Einschlafen zuschauen 😉

Badeente

Der Sonntag startete für mich ziemlich früh… gegen halb sechs bereits wachte ich auf und war fit (warum auch immer?!)…

Nach einer ruhigen Tasse Kaffee ganz für mich, beschloss ich, die Gunst der Stunde zu nutzen, um endlich mal wieder meine Müslivorräte aufzufüllen… hmmm, seit ich das mal selbst hergestellt habe, hab ich nie wieder was gekauft… Mein derzeitiger Liebling? Dieses Rezept vom Blog Dee`s Küche. Sooooooooooo lecker!!

Dees Küche

Und dann, nach dem Frühstück, bummelten wir so durch den Vormittag,… „Zieh bitte Deine Hausschuhe an“ hatte ich ihn gebeten… doch die Strümpfe fand er besser 😉

Hausschuh-Socken

Und irgendwann dann machten wir uns auf in einen unserer liebsten Biergärten, denn wir waren zum Mittagessen mit Oma verabredet… ÜBERALL Obstbäume, …

Hier nur ein kleiner Eindruck, damit ich euch nicht mit 1000 Bildern von Obstbäumen verschiedenster Art „langweile“ 🙂

Obstgärtla

Am Nachmittag dann ging es weiter mit der Schlemmerei… Es gab Eis in der Liebslingseisdiele …

Anjas Eis

Eisdiele

… einen kleinen Spaziergang mit interessanten Einsichten :-)…

schlaues Haus

… und eine Spielplatzrunde…

Yeah

Aahhh, Sommer, Sonne, Sonntag, …

Fußliebe

Noch mehr „Wochenende in Bildern“ gibt es übrigens bei Susanne von „Geborgen Wachsen“ …

Teilen macht glücklich:

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Jördis sagt

    Klingt nach einem sehr entspannten Wochenende. Tolle Fotos! Liebe Grüße an den Sohnemann, ich hätte mich auch für diese Socken entschieden!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.