Das wahre Glück.
Schreibe einen Kommentar

Über Menschen

Heute ist eigentlich der Donnerstag für die Augenblicke … und eigentlich sollte dies hier ein beschwingter, leichter, freudiger Artikel werden. Darüber, wie lieb ihr meine Idee aufgenommen habt. Darüber, wie wir auf verschiedenen Wegen in der vergangenen Woche unsere Augenblicke ausgetauscht haben. Sogar Fotos (siehe oben)… Und auch darüber, wie mich das Projekt „Dein Augenblick – Mein Augenblick“ gewärmt und inspiriert hat.

Und nun? Nun sitze ich hier mit „Meinem Augenblick“ heute und kann nicht anders, als ihn aufzuschreiben. Diese wunderbare und einzigartige Erfahrung aufzuschreiben, wenn man spürt, dass es Menschen gibt, die einfach da sind. Ohne Worte.

Weil ein Freund sie braucht.

Ein Teil davon zu sein – unbezahlbar…

Ein Augenblick für die Ewigkeit.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.