Das wahre Glück.
Kommentare 2

Unser Wochenende in Bildern: Ganz in Familie

Premiere! Seit langer langer Zeit lese ich bei Susanne von „Geborgen Wachsen“ mit und verfolge ihre Initiative „Wochenende in Bildern“… Und diese Woche habe ich beschlossen, einfach mal mitzumachen. Nachfolgend also unser Wochenende …

Eigentlich war ja alles ganz anders geplant. Mit Reisen und Geburtstag feiern und und und… aber das Leben pfeift gerne mal auf Pläne. Und so waren wir daheim, ohne Pläne und Verabredungen.

Samstag_früh_Sandmann2

Der Samstag beginnt bei uns gern sehr sehr früh… und so vertreiben wir uns diesmal die Zeit, bis der Bäcker öffnet [JA, EHRLICH], mit einem meiner Lieblingsspiele vom Sohn… Ich mag den Sandmann und seine Kumpels noch immer und bin selig, dass es dem Kleinen auch so geht.

Alpenveilchen

Dann irgendwann öffnet der Bäcker. Wir sind die ersten Kunden und nebenan gibt es Blumen… Ich muss echt lachen, denn der Sohn möchte UNBEDINGT ein Alpenveilchen mitnehmen. Alpenveilchen sind nicht unbedingt meine Lieblinge und jahrelang habe ich einen großen Bogen drum gemacht… Muss aber sagen: Hat er gut gemacht. Niedlich. Werde das noch einmal überdenken.

Knallerbsen

Nachdem die typischen Samstagsbesorgungen abgeschlossen sind, geht es dann für die Familie an die frische Luft. Es gibt aktuell richtig viele Knallerbsen und wir haben unseren Spaß damit.

meine_Männer

Meine Männer bei einer Männerpause und Männergesprächen. Ein Moment zum „ins Einweckglas geben und für immer konservieren“ 🙂

Sonntag_spielen

Der Sonntag startet im Dunkeln am Bahnhof im Wohnzimmer 🙂

Sonntag_Morgen

Oh, die Sonne geht auf… dabei hatte ich doch erst drei Kaffee…

Milchschaum

Der Mann hat ein wenig Mitleid mit mir Frühaufsteher… und zaubert zum Frühstück für mich den PERFEKTEN Sonntagsmilchschaum auf Kaffee Nummer 5… Verheiratet sein ist sehr schön. Und dann genießen wir den Sonntag. Einfach so, wie er kommt. Hauptsache gemeinsam…

Abendstimmung

Und nun sitze ich an meinem kleinen Schreibtisch, schaue mir bei einem Glas Wein die Bilder an und bin glücklich und dankbar für ein Wochenende ohne Highlights.

Und du? Sozialstress gehabt? 🙂

PS: Noch mehr „Wochenende in Bildern“ gibt es bei geborgen-wachsen.de

Teilen macht glücklich:

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Wirklich wunderschön. Einfach leben und einfach die vielen kleinen Momente genießen. Ich liebe es auch, einfach mal so in den Tag hinein zu leben, einfach da sein und genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.